1. Anmeldung / Abmeldung

Bitte registrieren Sie sich als Eltern auf dieser Seite rechts oben mit "Registrieren". Während des Registrierungsprozesses können Sie ein oder mehrere Kinder als Essensteilnehmer anmelden. Bitte geben Sie alle Informationen, insbesondere die mit einem "*" gekennzeichneten Plichtfelder korrekt und vollständig in das Formular ein. Sie können zu jedem Zeitpunkt die Angaben korrigieren, bevor Sie Ihre Angaben abschließen. Erst am Ende des Registrierungsprozesses werden Ihre Daten in das System übernommen.

Die Zugangsdaten (Login und Passwort) wählen Sie während des Registrierungsprozesses selbst.
ACHTUNG: Sie erhalten nach der Registrierung eine Registrierungsbestätigung per E-Mail. Diese müssen Sie bestätigen, damit Ihr Account freigeschalten ist! Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie eine Stunde nach der Registrierung noch keine E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach finden sollten.

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule

Herzog-Christian-August-Gymnasium
Blumenaustraße 1
92237 Sulzbach-Rosenberg

Telefon:09661 876 100
Telefax:09661 876 105
E-Mail:sekretariat@hca-gymnasium.de

Die Sprechzeiten des Sekretariats: 7:30 - 12:30 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Kommunalunternehmen "Krankenhäuser des Landkreises Amberg-Sulzbach"
St. Anna Krankenhaus
Krankenhausstr. 16
92237 Sulzbach-Rosenberg

Telefon:09661/520-0
Telefax:09661/520-210
E-Mail:info@kh-as.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Landkreis Amber-Sulzbach
vertreten durch Landrat Richard Reisinger
Schloßgraben 3
92224 Amberg

Telefon:09661 39 0
Telefax:09661 39 698
E-Mail:poststelle@amberg-sulzbach.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 20:00 Uhr am Vortag möglich
- Stornierungen können bis 8:30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

5. FAQs

Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" auf der Startseite. Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse, die Sie für die Registrierung genutzt haben, können Sie sich ein neues Passwort generieren bzw. Ihren Benutzernamen anzeigen lassen

Karte bzw. Chip verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Karte bzw. Chip kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Bitte beim Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Kontoinhaber (hier St. Anna Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg) nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.